Impressum / Kontakt:

Architektur- und Sachverständigenbüro
Inhaber: Dipl.-Ing. Architekt Gerrit Finke
Elfriede-Scholz-Str. 39
49134 Wallenhorst
Fon.: +495407 /  857 888
Fax:  +495407 /  857 889
E-Mail: Info@architekt-gerrit-finke.de
Steuer-Nr.: 65/112/05367
§  Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen EL-Nr.11.278.
§  Ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss für Grundstückswerte Osnabrück – Geschäftsstelle der Gutachterausschusses - Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Niedersachsen (LGLN) Regionaldirektion Osnabrück.

Hinweis:

§  Der Dipl.-Ing. Architekt  Gerrit Finke ist Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen, Friedrichswall 5, 30159 Hannover.

§  Die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung "Architekt" ergibt sich aus der Eintragung in der Architektenliste der Architektenkammer Niedersachsen (Bundesrepublik Deutschland).

§  Der Dipl.-Ing. Architekt  Gerrit Finke unterliegt den berufsrechtlichen Regelungen des Niedersächsischen Architektengesetzes (NAchrtG), insbesondere den Pflichten aus § 24 NArchtG.

§  Der Text des NArchtG kann eingesehen werden über die Homepage der Architektenkammer Niedersachsen unter: www.aknds.de/formulare/00031-narchtg.03.pdf

 

Programmierung, Webdesign:

 

 

Wojtek´s Online Service natürliche Person

Kontakt: webmaster@architekt-gerrit-finke.de

Haftungsausschluss:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Insbesondere gilt dies auch für Meinungsäußerungen in den Gästebüchern und den integrierten Foren! Die dortigen Äußerungen stellen jeweils ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers dar!